Eigentlich ohne Titel

Bild schon gar nicht

Thomas Kagermann & Jörg Wilkesmann-Brandtner
geben sich die Ehre zu einem weiteren Abend
mit Vorträgen verschiedenster Art

Interessierte mögen sich bitte

Freitag, den 19. Oktober merken, der Beginn ist einige Minuten nach 19:00 Uhr geplant.

– Kurz: 19.10. um 19:10 –

Der Ort ist das evangelische Gemeindehaus in Asbach (Hauptstraße 52 b / Ecke Schulstraße, 53567 Asbach)

Schlagwörter: , , ,

27 Antworten to “Eigentlich ohne Titel”

  1. OneBBO Says:

    Freitags, der Tag mit den vorprogrammierten Staus um Köln herum…. dennoch: vielleicht schaff‘ ich es ja endlich wieder mal 🙂

  2. Gerd Laschefski Says:

    Nehmt das doch noch mal auf —> Video. Würde sich lohnen. (Wenn’s nicht zu viel Mühe macht.)

    • theomix Says:

      Da muss man/ sich jemand finden. Beim ersten Abend ging es.

      • Gerd Laschefski Says:

        Dann schau mal, ob du den „alten“ Filmer noch einmal aktivieren kannst. Vielleicht ist der ja noch mal bereit.

        • theomix Says:

          Zwei Mal war er zu aktivieren. Jetzt warten wir…

        • OneBBO Says:

          Der alte Filmer (AF) hatte festgestellt, dass die Leut‘ es sich bequem machten: Statt selbst zu erscheinen, warteten sie auf den Fleiß des AF. Da hat AF schon beim dritten Mal nicht mehr gefilmt bzw. nur für private Zwecke. Sollte AF am Freitag den Knotenpunkt Köln durchschlagen können – sicher ohne Kamera.
          OneBAFBO 🙂

  3. Hase Says:

    Schön, dass Ihr Beide das wieder vorhabt !
    Ich kann leider nicht überall dabei sein…..
    Ich würde mich aber sehr über ein Filmchen freuen
    ( 😆 Grüße !)

    Grüße
    Erika 🙂

  4. tmp Says:

    Da bin ich leider noch für eine ganze Zeit verhindert… 😦

  5. Babbeldieübermama Says:

    Och menno, warum nicht in unserer Gegend!!!?

  6. Babbeldieübermama Says:

    Kein Problem!!! Wann wollt ihr?

  7. Babbeldieübermama Says:

    Klar, wenn ihr wollt. Sage Bescheid wann und für wieviele Leute und ich besorge euch den Saal.

  8. Babbeldieübermama Says:

    Rede du mit Thomas Kagermann und dann werden wir alles besprechen.

  9. Claudia Sperlich Says:

    Ich käme gern!
    Leider zu weit weg.
    Gruß an Thomas Kagermann – ich wünsche Euch beiden massenhaft aufmerksame Hörer.

  10. Hase Says:

    ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß heute abend !
    Auch von mir Grüße an Thomas Kagermann (von dem nicht-Kölner-Mädsche …)
    Schön war´s bei Euch ….. am TDOD
    herzlichst
    Erika 🙂

  11. wildgans Says:

    Sehr unkonventioneller Blogeintrag!
    Gruß von Sonja

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: