Gott zum Gruß, KW 17/18

  • Am Samstag eine schwungvolle Trauung.
  • Sonntag ein kleiner, feiner Gottesdienst.
  • Ab Montag wird es nach den Ferien wieder alltäglicher.
  • Fast gewohnte Abläufe. Wobei ich weiterhin den rappelvollen Dienstag gar nicht schätze.

 

Schlagwörter: , , ,

6 Antworten to “Gott zum Gruß, KW 17/18”

  1. minibares Says:

    Schwungvolle Trauung, wie geht die denn?
    Wir singen am Samstag in der Vorabendmesse.
    Am Sonntag ist hier Erstkommunion.
    Sowas ist wohl nicht alltäglich. Am letzten Sonntag hatte unser Pastor eine Messe im WDR5
    Dir alles Gute bei den alltäglichen Verrichtungen.
    Rappelvoller Dienstag, das liest sich nicht gerade gemütlich.

    • theomix Says:

      Nö, ist nicht gemütlich.
      schwungvoll nen ich die Trauung, weil ich Schwung hatte und die ganze Gesellschaft sehr lebendig war. (Und das meine ich positiv. Manchmal ist ‚lebendig‘ nur unaufmerksam. Nein, nein..)

      • minibares Says:

        Ok, wenn sie alle mitmachen, das verstehe ich seeeehr gut.
        Nicht, dass sie alle das stehen und nur gucken….

        • theomix Says:

          Mitmachen tun immer alle, fragt sich bloß, bei welchem Spiel.. :mrgreen:
          Gestanden haben im wesentlichen nur zwei. Aber zwei andere haben noch extra gesungen und viere was gelesen. 🙂

  2. Hase Says:

    Wir haben schon bei vielen Trauungen gesungen und die Unterschiede kennengelernt …..
    schön, wenn es „schwungvoll“ lebendig zugeht….

    ich wünsche dir auch den nötigen Schwung und Ausdauer für deine Arbeit …. 🙂

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..