1. Mai 2014

Fast sechs Jahre Bloggen: Manche Themen sind dann schon leicht ausgelutscht.

Wie der heutige Feiertag vielleicht. Ich habe letztes Jahr etwas geschrieben und dort auch die Vorjahre verlinkt.

Noch einen schönen Erste Mai!

14 Antworten to “1. Mai 2014”

  1. Susanne Haun Says:

    Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggerjahr!

  2. minibares Says:

    So ist das nun mal, lach.
    Es wiederholen sich ja auch alle Festtage.
    Weißt du noch die Neujahrsansprache vom Herrn Kohl, die sie noch einmal sendeten?

  3. Hase Says:

    Danke !

    Ja, habe schon viele 1. Maie kommentiert hier 🙂

    Dir noch einen schönen 1.Mai – Abend

  4. nandalya Says:

    Es passieren doch so viele Dinge, da kann man immer drüber bloggen. Und wenn es nur das Regenwetter ist 😉

    • theomix Says:

      4 nicht unbedingt weise Antworten, von denen jede mindestens ein bisschen stimmt:
      a) Da kann ‚man‘ immer, nur ich nicht-
      b) Nach über fünf Jahren hat sich manches ausgereizt-
      c) ich will nicht irgendwelche, sondern auch ein bisschen gute Beiträge.
      d) Ginge es mir anders, ginge es mir anders…

      Eins merk ich, mit meinen Beiträgen provoziere ich fast immer Kommentare. :mrgreen:

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: