Mit dem Purzelbaum um die Welt – Welttag, die Zwölfte

Na ja, schön wär’s. Richtig heißt der Artikel von Oberhessen live „Mit Purzelbäumen einmal um die Welt“ , und da werden die Strecken der Purzelbäumchen zusammengezählt. Auf Facebook habe ich dem Hessischen Turnerbund zu seiner Aktion gratuliert. Die machen das mit Freude und Engagement.

„Purzelbaum gehört einfach dazu“ schreibt der Bergsträßer Anzeiger/ Mannheimer Morgen, verbirgt das meiste aber hinter der Bezahlschranke.

Die Mainpost berichtet aus Lohr “ Am 27. Mai ist Welttag des Purzelbaums“ – das stimmt genauso wie das Rezept, wie man ihn hinlegt.

Zur Erinnerung mein Beitrag vom 27. Mai 2009. (und ich darf wegen der Urheberrechte an den Beitrag vom Tag darauf zitieren: „Der Welttag des Purzelbaums war ganz und gar meine Idee!„.)

Noch einen schönen „Welttag“!

Eine Antwort to “Mit dem Purzelbaum um die Welt – Welttag, die Zwölfte”

  1. hase956 Says:

    Das war eine Bestleistung 🙂 Sogar der Lippe las es von den Lippen 🙂

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: