Gott zum Gruß, KW 10/11

  • Konfirmandenfreizeit mit den Konfis der Nachbargemeinde. Ein Dutzend Kinder. Mit mir noch 2 betreuende Personen. Ort: Ein Freizeitheim in der Nähe. Ich würde ja nie mit Asbacher Konfis dorthin, weil es ein bisschen zu nah ist. Aber von ein paar Kilometern weiter: ging. Und es ging sehr gut. Ich kann das Haus empfehlen. 🙂
  • Nicht nur das Haus, auch die Gruppe war Klasse. Ich will nicht sagen, ich sei erholt wiedergekommen. Aber es gab keine üblen Überraschungen und es hat sehr, sehr viel Spaß gemacht. Allen.
  • In die volle Woche quetscht sich noch eine  Beisetzung.
  • Das Gespräch mit den Angehörigen war jedenfalls sehr gut, das gleicht die Terminlage ein wenig aus.
  • Und zwei wirklich wirklich heitere Taufgespräche. Aber am Abend dann schlafe ich im Sitzen ein.
  • Nicht viel Zeit für Kreativität. Ich vermisse sie…

28 Antworten to “Gott zum Gruß, KW 10/11”

  1. nandalya Says:

    Wie heißt es so schön: Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde. Aber das weißt du besser als ich 😉

  2. minibares Says:

    Armer Jörg, es ist eben doch zuviel, immer noch die Vertretung?
    Dazu deine eigene Gemeinde und die Konfis.
    Hoffentlich zieht bald wieder sogenannte Normalität ein bei dir.

  3. Hase Says:

    „Nicht viel Zeit für Kreativität. Ich vermisse sie“

    sie wird wiederkommen….
    alles Gute !!!

  4. emhaeu Says:

    „Am Abend schlafe ich im Sitzen ein“ – hat der’s gut, denkt sich der, der unter Schlaflosigkeit leidet …

  5. sylvia Says:

    lieber Jörg, ich glaub, dass ein hohes maß an kreativität beteiligt sein muss, wenn eine konfi-freizeit allen spaß gemacht hat. und wenn es heitere taufgespräche und ein gutes trauergespräch gab… ich wünsche dir weiterhin viele kreative erlebnisse!
    herzliche grüße
    sylvia

    • theomix Says:

      Liebe Sylvia, herzlichen Dank für die aufmunternde Deutung und den guten Wunsch! Nachdem alles herum ist, sehe ich es entspannter und wünsche mir einfach die Kreativität nicht so geballt auf einen Haufen. 😀 herzliche grüße!

  6. Tausend Says:

    Von wegen keine Kreativität. ;-p

  7. Patagonia Says:

    Oh. Konfifreizeiten (leiten). Ich habe es geliebt.

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..