Rückblick KW 6

13 Antworten to “Rückblick KW 6”

  1. Hausfrau Hanna Says:

    Ein herzliches Danke für den Link – ett stort tack för länken 🙂

    Hälsningar Hausfrau Hanna

  2. Babbeldieübermama Says:

    4 Themen, die wie ich finde, verschiedener nicht sein können, jedoch alle gleich interessant. Leider habe ich heute nicht die Zeit mich intensiv mit ihnen zu beschäftigen. Aufregung, Tasche packen und einiges mehr, rauben mir die Zeit und Ruhe. 🙂

  3. Gedankenkruemel Says:

    Hast du das Buch
    „Hundraåringen som klev ut genom fönstret och försvann.“
    gelesen?

    Absolut lesenswert.
    Ich hab das Original Buch gelesen 😉

    Herzliche Grüsse,Elke

  4. OneBBO Says:

    ERIKKAAAA… wo bist du??? 🙂

  5. Hase Says:

    Lieber Jörg,
    danke für die links. Alles hab ich noch nicht angeschaut heute…. Aber das Buch 😆 ich hab es immer noch nicht gekauft ….( ich könnte es eigentlich G. zum Geburtstag schenken, auch wenn er noch vier Jahrzehnte Zeit hat bis zum 100. 🙂 )
    liebe Grüße
    Erika

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..