Kommentare/ Hausordnung

Bei Kommentaren bitte ich zu beachten:

  • Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.
  • Sinnwahrende Kürzungen behalte ich mir vor.
  • Ich werde auf alle Fälle „böse“ Kommentare löschen.
    Also solche, die mich und/oder andere bedrohen und/oder beleidigen und/oder diskriminieren und/oder kommerziell und/oder  menschenverachtend und/oder pornografisch und/oder rassistisch sind.
  • Auch Links auf entsprechende Inhalte (siehe vorigen Punkt) erfahren dasselbe Schicksal.
  • Wer mir häufiger unangenehm  auffällt, bleibt draußen.
    Das heißt: die Autoren solcher Kommentare sperre ich ziemlich endgültig.
  • Ich bemühe mich, das Urheberrecht einzuhalten, und bitte alle, die einen Kommentar abgeben, dies ebenso zu tun. Kommentare, die meiner Ansicht nach gegen das Urheberrecht verstoßen, lösche ich, sobald ich sie entdecke.
Advertisements

7 Antworten to “Kommentare/ Hausordnung”

  1. Luzifa Says:

    Das ist das offenbar ewig gleiche Problem mit der vermeintlichen Anonymität im Internet, die manche Menschen dissozialisiert: sie enthemmt bis über die Grenzen des Erträglichen. Man wird so zum Schutz seiner selbst, aber auch und manchmal vor allem anderer Teilnehmenden auf einen Stuhl geschubst, auf dem man nie sitzen wollte.

    Du machst das richtig, Theo.
    Ich find‘ dein Blog einfach Klasse.

  2. nurmalich Says:

    Manchmal fällt es schwer, Kommentare zu lesen – geschweige denn zu verstehen – zumal die galaktischen.
    Vielleicht fehlt mir da einfach der interplanetarische Durchblick.

  3. Was ist neu außer dem Jahr? Zum Blog | Theomix Says:

    […] Die #nachtgedanken sind zum Betrachten, Meditieren. Kommentare veröffentliche ich hier nur selten. (Ich erinnere an meine Seite zum Thema.) […]

  4. Miriam Waldbach Says:

    Wie kann man Autoren endgültig sperren?

    • theomix Says:

      Über die Einstellungen im Dashboard. Bei „Diskussionen“ stößt man auf die Blacklist. Dort kann man auch Mail- oder IP-Adressen eintragen.

Kommentare? Gerne! (Wer nicht die IP-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: