Kommentare

Bei Kommentaren bitte ich zu beachten:

  • Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.
  • Sinnwahrende Kürzungen behalte ich mir vor.
  • Ich werde  auf alle Fälle „böse“ Kommentare löschen.
    Also solche, die mich und/oder andere bedrohen und/oder beleidigen und/oder diskriminieren
    und/oder kommerziell und/oder  menschenverachtend und/oder pornografisch und/oder rassistisch sind.
  • Auch Links auf entsprechende Inhalte (siehe vorigen Punkt) erfahren dasselbe Schicksal.
  • Wer mir häufiger unangenehm  auffällt, bleibt draußen.
    Das heißt: die Autoren solcher Kommentare sperre ich ziemlich endgültig.
  • Ich bemühe mich, das Urheberrecht einzuhalten, und bitte alle, die einen Kommentar abgeben, dies ebenso zu tun. Kommentare, die meiner Ansicht nach gegen das Urheberrecht verstoßen, lösche ich, sobald ich sie entdecke.

5 Antworten to “Kommentare”

  1. Luzifa Says:

    Das ist das offenbar ewig gleiche Problem mit der vermeintlichen Anonymität im Internet, die manche Menschen dissozialisiert: sie enthemmt bis über die Grenzen des Erträglichen. Man wird so zum Schutz seiner selbst, aber auch und manchmal vor allem anderer Teilnehmenden auf einen Stuhl geschubst, auf dem man nie sitzen wollte.

    Du machst das richtig, Theo.
    Ich find‘ dein Blog einfach Klasse.

  2. nurmalich Says:

    Manchmal fällt es schwer, Kommentare zu lesen – geschweige denn zu verstehen – zumal die galaktischen.
    Vielleicht fehlt mir da einfach der interplanetarische Durchblick.

  3. Was ist neu außer dem Jahr? Zum Blog | Theomix Says:

    […] Die #nachtgedanken sind zum Betrachten, Meditieren. Kommentare veröffentliche ich hier nur selten. (Ich erinnere an meine Seite zum Thema.) […]

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

Deutsch Lernen

Mein Blog ist für Deutsch lernen weil ich in Deutschland Universität studieren will und dafür lerne ich Deutsch und ich werde einige Sätze oder einige Texte hier bloggen

Veränderung.Prozesse.Entwicklung

youth theology institute

Mein Blog Andreas Hämer

This WordPress.com site is the bee's knees

Gottes Geschenk

Aber ich mag die Müllhalde gern. Ich liebe das Leben im Müll. (Zu Zin Moe)

JOSEFINE ENGEL

WRITER | TRAVELER

voninnennachaussenblog

Wenn die Seele spricht

catveldmaus

Ölmalerei, Acrylmalerei und Co.

Freidenkerins' Weblog

Gedanken, Geschichten, Anekdoten, Bilder und mehr...

Inchs Blog Nr. 2

Im Osten immer noch nichts Neues

Es geht aufwärts... Haos Blog

Bitte (nicht) stolpern!

Nicht nur Vollwert

Dies und das, was mich bewegt

Zeitfragen

auf der Jagd nach dem Wahren, Guten und Schönen

Wortwelten

Buchstaben bauen Welten

Was Tante Gertrud wohl bloggen würde

seit 55 Jahren katholisch

druckstelle

Blog für kleine und große Buchprojekte

Der rote Sonnenschirm

Mein Guck auf's Ammerland und den Rest der Welt

achKOMMA

life is life

My Whole Life is Thunder

Depressiver Optimist

I'd risk the fall just to know how it feels to fly - Mirra

New Woman in the Blog

Herz und Seele, Liebe und Leid

DPNews

Movie news for movie fans.

Berliner Intermezzo

Frau Momos Gastspiel in der Hauptstadt

wunschmaterial

written by Meike Stephan

PR Coach

Einsichten und Ansichten. Das Blog von coachelle und mediakitty

KARINA'S ARTWALL

- fall in love with your life -

Wir sind noch hier

Leben | Sterben | Tod | Trauer

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

Karo-Tina Aldente

Aus dem Garten auf den Tisch

summerbreeze88

Mein Leben mit der Borderline Störung

Der Weg ist das Ziel

Via destinatum est .The journey is the destination .

fruehstueck bei tiffanie

Generation 50 plus bloggt

Fräulein Briest bloggt...

Ein Höhepunkt des poetischen Realismus. Ein Wendepunkt zum Gesellschaftsroman. Zeit für eine neue Wende... Zeit, für die Gesellschaft zu bloggen...

hungarianportrait

Portrait and Glamour Photography from Laszlo Racz

Pressepfarrerin

Manchmal fühle ich mich wie Lieutenant Uhura

matsWELT.de

Jörgs Theologischer Weblog für Kopf und Herz

nach-gedacht

Ein Blog zum Nachdenken - Innehalten - Auftanken

%d Bloggern gefällt das: