About

Über diesen Weblog:

Mein Blog hat zwei Hauptinteressen, Spaß an der Freude und Interesse an Gott und der Welt. Kritischer Kopf und glaubendes Herz , das möchte ich verbinden. Bunt gemischt – ein „Theo-Mix“.

Advertisements

20 Antworten to “About”

  1. sabine Says:

    Hallo Jörg,
    ein guter Vorsatz, jeden Tag als Geschenk zu sehen. Ich hoffe es gelingt dir. Liebe Grüße und bis bald,

    Sabine

  2. theomix Says:

    Danke!
    Grüße, Jörg

  3. Hansjürgen W. Says:

    So, altes Haus, jetzt hast du auch meine Mailadresse! :D Urlange, urlange… Na ja, mehr über Mail, nicht wahr?

  4. theomix Says:

    @Hansjürgen:
    Klar. Für gaaanz lange fehlt die Zeit, Wochenende vielleicht…

  5. pastorin Says:

    Habe Deine Seite heute entdeckt – sie gefällt mir gut! Und natürlich gibt’s dafür auch einen Link von der meinigen hierher … Weiterhin viele gute Gedanken Dir!

  6. *Eva* Says:

    Lieben Dank, dass du mein Blog abonniert hast, welche Ehre ;)

    herzlichst … *Eva*

    • theomix Says:

      Herzlich willkommen, *Eva*, hier auf dem theomix-Blog!
      Ein bisschen Zeit, um die Übersicht der neusten Beiträge zu sehen plus Neugier. Mehr war es nicht.

  7. Monika (Welt der Kultur) Says:

    Guten Morgen,

    ein shöner Blog ist das. Danke für den Besuch auf meinen Blog. :) Es hat mich sehr gefreut.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich

    Viele Grüße

    Monika

  8. 11 Fragen und die Antworten | Theomix Says:

    […] Wie bist Du auf den Namen für Deinen Blog gekommen? https://theomix.wordpress.com/about/ […]

  9. Tausend Says:

    Wenn Du eventuell zufällig mal was über die Apokraphen des NT schreiben tätest, wäre mir ebenso zufällig eine Person bekannt, die dies mit extraordinärem Interesse verfolgen würde.

    • theomix Says:

      Der stichwortartige Überblick über die AT-Weisheit steckt noch im Ordner. Apokryphen sind nicht so meins, da wird es sicher auch stichwortartig auf der langen Bank…

  10. guteshoerenistwichtig Says:

    Huhu,
    ich habe mir einmal die Frechheit erlaubt und eine Nominierung zum LIEBSTER award ausgesprochen.
    Viele Grüße
    Jens

    https://guthoerenistwichtig.wordpress.com/2014/12/16/liebster-award/

  11. terencehorn Says:

    Mal alles Gute für 2016. Hau rein und lass krachen! Gruß Terence

  12. FrauWind Says:

    über den Link gestorlpert und neugierig stehen geblieben. Dass die Fort-Bildung mehr Bildung als fort sein möge wünscht FrauWind

Kommentare? Gerne! (Wer nicht die IP-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: