Blog-Geburtstag 2022

WordPress erinnert mich heute an den Blog-Geburtstag. 14 Jahre alt. Ein bisschen flügellahm kommt der Blog zurzeit daher. Er ist aber weiterhin lebensfroh. Vieles läuft im Hintergrund; und wer auf Twitter nach mir sucht, findet dort einiges.

3 Antworten to “Blog-Geburtstag 2022”

  1. Gisela Says:

    Gratulation! Da warst Du einer der Ersten ganz vorne mit dabei.

  2. Rika Says:

    Glückwunsch dem Teenager… und bitte wieder etwas mehr Bewegung im Blog..
    Ich bin bei Facebook ausgestiegen und habe gar keine Lust, andere Netzwerke zu nutzen… hab eich auch bei Lila (letters from rungholt) schon nicht gemacht…

    • theomix Says:

      Danke für die Glückwünsche! Ich wäre froh, wenn ich großes für den Blog ankündigen könnte. Aber das goldene Glück im Leben, wenn es kommt, kommt zunächst analog. Alles weitere findet sich.

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: