#nichtvergeblich Teil 2 und: #anerkannt

Gestern, 8. April, war der zweite Verhandlungstag. Das iranische Paar wurde anerkannt und die Familie darf nun ihr Leben in Österreich planen.

Eine Pfarrerin, ein Pfarrer und ein Lektor waren Zeugen der Verteidigung. (Ich war dieses Mal nicht dabei.)

Wir sind sehr dankbar.

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: