Kleine Geburtstagsfeier

Hier ist nicht viel los zur Zeit. Aber immerhin, 13 Jahre schon…

8 Antworten to “Kleine Geburtstagsfeier”

  1. Hausfrau Hanna Says:

    13 Jahre,
    lieber Jörg-theomix,
    ist eine lange Zeit… da darf auch einmal eine Pause sein!

    Herzliche Glückwünsche auch von mir zu deinem Bloggeburtstag -und auf ein weiteres Jahr! 🙂

    Liebe Grüsse vom Rheinknie
    Hausfrau Hanna

  2. Babbeldieübermama Says:

    Herzlichen Glückwunsch und noch viele interessante Einträge.

  3. Rika Says:

    Herzlichen Glückwunsch zur „wilden 13″…. wobei, wie Du ja richtig sagst, aus den „wilden“ Anfängen des begeisterten und begeisternden Bloggens nun die alters weise „ruhige (Schreib)Hand“ geworden ist.
    Mir ergeht es ganz ähnlich – und trotzdem freue ich mich, wenn ich in der Bloggerwelt auf die vertrauten Namen treffe und ich hoffe, dass „theomix“ noch lange seine Stimme erhebt…. und sei es auch „nur“ mit „Espresso“
    Von Herzen alles Gute für die Zukunft. Rika

    • theomix Says:

      Danke! Wird er, so Gott will und wir leben. Analog ist der geistliche Espresso täglich da. Hin und wieder als #taggedanke bei Twitter. Da bin ich zur Zeit am häufigsten. Herzliche Grüße!

  4. hase956 Says:

    Lieber Jörg,
    ja , eine lange Zeit und ich bin schon lange dabei. Erinnerungen werden wach, dir habe ich den Blog von Hao zu verdanken, der vorgestern seine dritten Todestag hatte, wir haben sein Grab besucht.
    Dir und den Deinen alles Gute ob mit oder ohne Blogeintrag,
    alles hat seine Zeit
    herzliche Grüße
    Erika

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: