Ein wundersames Kind

Das Kind ist uns eingelaufen! Vor zwei Wochen bei einer Untersuchung im Krankenhaus kam sie auf 59 cm, diese Woche beim Kinderarzt war sie knapp 57 cm groß.

Da Ärzte nicht irren, muss das an den Eltern liegen. Vermutlich haben wir sie ein Mal zu heiß gebadet. Und zack, geschrumpft.

5 Antworten to “Ein wundersames Kind”

  1. Sabine Waldmann-Brun Says:

    Wer sagt, dass Ärzte nicht irren?😊

    • theomix Says:

      Also, die im Krankenhaus auf alle Fälle. Und es gibt schon welche, die können im Zweifelsfall sagen : „Da bin ich mir nicht sicher.“ 😉

  2. Babbeldieübermama Says:

    Es heißt nicht umsonst „Zehn Ärzte 11 Meinungen“.

  3. Hase Says:

    🙂

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: