Das Leben geht weiter und es ist gut

Ein halbes Jahr lang habe ich den Blog wiederbelebt, indem ich meine YouTube-Lesezeichen hierher verlagert habe. Zwischendrin Erinnerungen, kleine Texte und neue Funde bei YouTube. dieses Regelmaß unterbreche ich für eine kurze Zeit und dann werden wir sehen.

Es ist gut hier. Wir lesen uns!

Sasha, Good Days

4 Antworten to “Das Leben geht weiter und es ist gut”

  1. Hase Says:

    Lieber Jörg,
    danke, ja, es ist gut hier 🙂 Schön, dass es deinen Blog noch gibt!
    mach dir keinen Stress !
    herzliche Grüße
    Erika

  2. nandalya Says:

    Ich kann dich verstehen. Alles Gute.

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: