Von der langen Liste 17

Ist schon selten, Musik aus Afrika, aus Mali, und ich verstehe nichts, Google Übersetzung hilft nicht. Das Sängerpaar Amadou & Mariam hahtte die Allgemeinheit schon vor Jahren im Ohr, denn der Fußball-WM-Song 2006 „Zeit, dass sich was dreht“/ „Celebrate The Day“ wurde von ihnen mitgestaltet. Doch nun mein Fundstück:

Amadou & Mariam, Bofou Safou

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: