Aus dem #Musikarchiv 15

Ein Zählwerkfehler, ein Abendlied, ein Sonntag

Irgendwie habe ich zu selten Lieder aus dem Musikarchiv eingestellt. Darum jetzt schnell noch die Nummer 15. Es liegt schon länger hier.

Ich bringe meine Beiträge sonst am Morgen. Das geht bei einem Abendlied nicht. Darum passend am Samstagabend. (Nicht passend ist die Jahreszeit. Man kann nicht alles auf einmal haben.)

Mit dem Hinweis zum Sonntag. Sonst gibt es immer den gleichen Text, der jede Woche wiederkommt. Der darf warten. Ich wünsche einen gesegneten Sonntag!

Christian Lahusen, Abendsegen

2 Antworten to “Aus dem #Musikarchiv 15”

  1. Hase Says:

    Vielen Dank für diesen schönen Abendsegen
    auch dir einen gesegneten Sonntag

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: