Gestern einen Tag übersehen

Gestern war der Internationale Tag der Jogginghose. Es traf mich unverbereitet (außer dass ich Jogginghose trug). Deshalb erst heute das Lied zum Tag:

8 Antworten to “Gestern einen Tag übersehen”

  1. Hausfrau Hanna Says:

    Na sowas,
    lieber Jörg-theomix,
    Tag der Jogginghose!
    Und ich war der Meinung (und habe es online auch gelesen) dass gestern internationaler Tag der Umarmung war…

    Deshalb heute eine verspätete Umarmung auf Distanz
    Hausfrau Hanna

  2. Hase Says:

    In der Jogginghose knuddeln 🙂

  3. Roswitha Says:

    ich fand es bemerkenswerter, dass gestern der 21. tag im jahr 2021 im 21. jahrhundert war. ist mir erst spät aufgefallen, einmalig, im gegensatz zu den hosen.

    • theomix Says:

      Interessantes Zusammentreffen. Den Tag dieser Hose habe ich erst jetzt entdeckt, insofern auch einmalig. Nächstes Jahr kenne ich ihn schon.

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: