Von der langen Liste 6

Heute etwas Seltenes: Mongolischer Rock. Für mich sehr exotisch. Was nicht gleichbedeutend mit lieblich ist. Ich finde es interessant.
(Ich habe die englischen Untertitel aktiviert. sonst wüsste ich gar nicht, worum es geht. die Musik beginnt ab 1:05)

The HU, Yuve Yuve Yu

2 Antworten to “Von der langen Liste 6”

  1. Hase Says:

    sehr gewöhnungsbedürftig – aber auch mal interessant

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: