Aus den Achtzigern 2

Damals habe ich mir die LP von Nena gekauft. Das Musikvideo kannte ich gar nicht. Wie ich heute merke, ist das auch besser so. 😉

Nena, Irgendwie, irgendwo, irgendwann

3 Antworten to “Aus den Achtzigern 2”

  1. Der Wilhelm Says:

    So nett, wie die Musik und die Erinnerung daran auch ist….

    Aber die Dame gerät hier in Deutschland gerade in den Ruf, sich in die Nähe der Herren Verschwörungtheoretiker Hildmann und Naidoo zu bewegen.
    Insofern kein Like dafür von mir.

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: