Gestern erst bemerkt

Gestern habe ich es erst gesehen.

Ein schöner Nachruf hier:

https://www.srf.ch/article/18601424/

Um seinen Tod herum habe ich sein letztes Buch bestellt und dann die Lektüre begonnen. Langsam, Beitrag um Beitrag. Mit vielen Pausen dazwischen. Knapp die Hälfte ist geschafft. Nun ist es deutlich sein „letztes Buch“ und ab jetzt werde ich es als Vermächtnis lesen.

2 Antworten to “Gestern erst bemerkt”

  1. hase956 Says:

    Danke für´s Mitteilen

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: