#taggedanke 03.07.

Lehrtext:

Und das ist sein Gebot, dass wir glauben an den Namen seines Sohnes Jesus Christus und lieben uns untereinander.
1. Johannes 3,23

Klingt einfach. Warum mache ich es nicht einfach? Weil ich alles für schwierig halte?
(Von den anderen ganz zu schweigen. Zurecht. Die sind nicht das Thema.)

2 Antworten to “#taggedanke 03.07.”

  1. Wolfram Says:

    Vielleicht weil sich Vertrauen (was anderes ist Glauben?) nicht einfach einschalten läßt…

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: