#taggedanke 05.06.

Losungstext:
Meine Tränen sind meine Speise Tag u. Nacht, weil man täglich zu mir sagt: Wo ist nun dein Gott?
Psalm 42,4

Lehrtext:
Lass dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft vollendet sich in der Schwachheit.
2. Korinther 12,9

Wenns so kommt, wer gibt mir diese Verse?

2 Antworten to “#taggedanke 05.06.”

  1. hase956 Says:

    Im Vertrauen darauf, dass alles zu seiner Zeit geschieht, wird die Kraft zu spüren sein auch in der Schwachheit ….. daran glaube ich

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: