#taggedanke 20.03.

Losungstext:

Der HERR deckt mich in seiner Hütte zur bösen Zeit, er birgt mich im Schutz seines Zeltes.

– Psalm 27,5

Von Gott umgeben und beschützt, bewahrt vor Bösem: Ja, bitte! Die Zeiten sind nicht so, dass es nur einfach wäre. Bisher ging es gut. Bleib bei mir, bei uns und allen.

Eine Antwort to “#taggedanke 20.03.”

  1. Hase Says:

    danke! dieser Bitte schließe ich mich an ….

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: