Ferienzeit

Die Hitzewelle flaut ab und die Ferienzeit beginnt.

Für die nächsten Wochen, bis Ende August, Anfang September wird es unregelmäßig bis selten etwas zu lesen geben.

Eine gute Zeit!

Schaut auch mal auf Twitter:

https://twitter.com/wilkesmann1?s=09

Werbeanzeigen

2 Antworten to “Ferienzeit”

  1. Rika Says:

    Eine gute und erholsame Zeit wünsche ich…
    Bei Twitter kann ich leider nicht mitlesen…. Facebook kostet schon zu viel Zeit, noch einen Zeitfresser versage ich mir.
    Dann bis später… Gruß und Segen…

    • theomix Says:

      Vielen Dank, und ebenso! Facebook bläht sich immer mehr auf. Twitter ist schneller, und in der Kürze liegt die Würze. Das gefällt mir. (Ende des Werbeblocks.)
      Grüße und Segenswünsche zurück!

Kommentare? Gerne! (Wer nicht die IP-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: