Heute vor 10 Jahren: Rückblick auf einen traumatischen Museumsbesuch

https://theomix.wordpress.com/2009/06/25/nicht-noch-einmal-kolumba/

Werbeanzeigen

4 Antworten to “Heute vor 10 Jahren: Rückblick auf einen traumatischen Museumsbesuch”

  1. emhaeu Says:

    Einspruch: war zweimal da. Manchmal sind die Bezüge vielleicht etwas abgehoben und trotz des Heftchens nicht verständlich. Aber der Versuch, alte sakrale Kunst mit neuer Kunst zu konfrontieren, und zwar in wohltuend ruhigen, neutralen Räumen, diesen Versuch halte ich für gut und wichtig.

    • theomix Says:

      Dein Plädoyer hat mich meinen Beitrag überdenken lassen. Ich mag es selbst eher schlicht als protzig. Für mein Empfinden war dies Museum kärglich und nicht schlicht.
      Danke für deinen Einspruch!

  2. emhaeu Says:

    Und hab gerade mal nachgesehen. 526 Leute haben das Museum bei Google bewertet, 95% positiv. Natürlich hat die Mehrheit nicht immer recht, aber wenn man liest, was die Leute schreiben, das sollte schon zu denken geben ….

    • theomix Says:

      Ich habe ein paar Bewertungen gelesen. Ja, die meisten sehen es positiv. Dann gehöre ich zu den übrigen 5%.
      Da fällt mir ein: unterschlagen habe ich bei der Beschreibung den Bibliotheksraum. Viel Holz, nette Sessel luden zum verweilen ein.
      Heute würde ich wahrscheinlich eher eine Bewertung als einen Blogbeitrag schreiben…

Kommentare? Gerne! (Wer nicht die IP-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: