Wirklich ohne Grund?

Setze ich diesen Song wirklich einfach so hierher? Nur weil es mit Lebensfreude zu tun hat?
Nicht vielleicht doch wegen der Europawahlen? Oder wegen Ibiza oder Trump? Es bleibt dir, verehrte Leserschaft, frei, das zu verknüpfen. Auch eine negative Interpretation kann Freude machen, insgesamt die Vorurteile gegen irgendetwas, was sich in Musik oder Text ausdrückt,  Es gäbe da noch viele Vorschläge, jetzt aber endlich die Musik:

Werbeanzeigen

Kommentare? Gerne! (Wer nicht die IP-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: