#taggedanken 17.05.

Losung vom Freitag, 17.5.2019

Losungstext:

Der HERR hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.

  • Psalm 91,11-12 (Lutherbibel 2017)

Ein beliebter Vers, weil heutzutage Engel so beliebt sind. Doch hier ist nicht an Schutzengel oder ähnliches gedacht, es sind Gottes Engel insgesamt gemeint. Nicht nur Gott allein achtet auf mich, sondern er bietet seinen gesamten Hofstaat auf, um mich zu schützen.

Werbeanzeigen

3 Antworten to “#taggedanken 17.05.”

  1. zierau Says:

    Weiter so …☺

Kommentare? Gerne! (Wer nicht die IP-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: