Liebe mit pling plong

Beim Autofahren gehört, da macht es sich gut. Muss ja lange her sein, denke ich. Und sehe dann zuhause: 1977. Mit dem großen Spaß am Synthesizer. Wie „Autobahn“ von Kraftwerk, nur schöner.

Melodie und Text sind nicht sehr anspruchsvoll, aber alles in allem, ich habe es gerne wiedergehört.

Werbeanzeigen

Kommentare? Gerne! (Wer nicht die IP-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: