Wahltag

Gestern war die Wahlkabine für die Europawahl in den eigenen Räumen. Kreuz gemacht, zugeklebt. Muss noch zur Post.

Das Wahlrecht im Ausland gilt auf 25 Jahre. Dann muss man irgendwie nachweisen, dass man noch über die deutschen Verhältnisse auf dem Laufenden ist. Mal sehen, was ich dann ab 2041 mache.

Werbeanzeigen

Kommentare? Gerne! (Wer nicht die IP-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: