Die Tastatur erzählt

Auf dem Smartphone einfach zwanzig mal (oder mehr) den Tastatur-Button drücken.

Mitte

Und ich habe ich auch keinen sichtbaren Beweis dafür haben und die aus dem Buddhismus kommende Achtsamkeitsmeditation finde ich sehr interessant und würde mich freuen wenn sie mir einen Rat geben könnten.

Links

Ja ich weiß es auch noch möglich mir das Geld zu geben aber es kostet mich nicht viel los und ist auch nicht so schlimm.

Rechts

Ich hab mir das Spiel gekauft um die Aussage zu ändern dass die alternden von den Leuten von den Wellen aus der Hand halten wird als wenn sie selbst nicht die einzige sein könnte

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: