Überraschung

Da kommen sie ins Plaudern, der religionsunterrichtende Pfarrer und seine vier Evangelischen aus der 6. Klasse und sprechen darüber, wie das mit dem Pfuschen ist.

Huch, denkt der Pfarrer, alles solltest du ihnen nicht erzählen, bist doch der Pfarrer. Was ein Glück, dass ich als Schüler so schlechte Nerven hatte und Spickzettel nur zur Nervenberuhigung mitgeführt habe. Später dann… aber Pst!

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: