Sich nicht entscheiden können: ein großes Laster

Es ist ein großes Laster sich nicht entscheiden zu können. So viel steht fest. Ich bin mir jetzt unschlüssig, ob, wie und was ich weiterschreiben soll.

Wo es gerade nicht hinpasst: ein nettes Video, von dem man auch nicht weiß, ob wann und wie; vor allem als ob.

Werbeanzeigen

6 Antworten to “Sich nicht entscheiden können: ein großes Laster”

  1. Monika Says:

    Schade das Video ist nicht verfügbar. Manchmal hat man auch zu viele Möglichkeiten für seine Entscheidung. Weniger ist oft mehr. Liebe Grüße Monika

  2. wildgans Says:

    Bei Doktoren sogar ein Krankheitsbild: Entscheidungsschwäche, das lateinische Wort kenne ich nicht.
    Schöne Grüße von einer Schulterzuckerin

Kommentare? Gerne! (Wer nicht die IP-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: