10

Was wollte ich nicht alles schreiben für diesen Anlass. Das analoge Leben ist, wie meist, im Vordergrund.

Dieser Blog hatte gestern vor zehn Jahren seinen ersten Beitrag. Und den Blog gibt’s immer noch! Bescheidener als früher, aber lebendig.

Danke fürs Lesen, Liken und Kommentieren!

Advertisements

6 Antworten to “10”

  1. Babbeldieübermama Says:

    Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich gibt es deinen Blog noch viele Jahre.

  2. Patsy Says:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 💖🤗

  3. Kiyachan Says:

    Mir gefällt es, dass Blogs stetig so aktiv betrieben werden. Das gibt mir immer ein Gefühl von Heimat, wenn ich alle paar Jubeljahre mal wieder an meinen eigenen Blog denke. Und Theomix ist ein besonderes Stück von Heimat, das ich selten, aber dann wieder sehr gerne aufsuche!

Kommentare? Gerne! (Wer nicht die IP-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: