Gott zum Gruß, KW 22/23

Viel war los in diesen Tagen, ein Ökumeneextragottesdienst in einem Kirchort,  aufregende und klärende Gespräche, Schule wie gewohnt, mit Offenbarungscharakter, weil einige den Erfinder des Purzelbaumtags nicht wussten.

Und hin und wieder grundsätzliche Gedanken: Wohin will ich?

Am Rande ein kleines Fundstückchen vom entgegengesetzten Rand des deutschen Sprachraums. Da schlackern mir die Ohren…

…und den Text vor Augen zu haben hat mir geholfen. An einer Stelle brauchte ich sogar ein Wörterbuch.

Ich wünsche allseits einen gesegneten Sonntag!

 

Advertisements

2 Antworten to “Gott zum Gruß, KW 22/23”

  1. wildgans Says:

    Erfinder des Purzelbaums – schöne Einlage! Ich lache.
    Draußen blitzt und donnert es. Nichtsdestotrotz- schöne Grüße von Sonja

Kommentare? Gerne! (Wer nicht die IP-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: