Gelungen am Tag und unvollendet zur Nacht – so viel zum 31.05.

Ein Ausflug über die Grenze, mit Ruhe und mit Genuss und mit Gespräch.

Heute gibt es einen Nachtgedanken. Wegen Hao und für ihn. Und dann für alle. Wie das täglich wird, weiß ich noch nicht, ich hätte es aber gerne.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Gelungen am Tag und unvollendet zur Nacht – so viel zum 31.05.”

  1. Ich schweige, soll Gott doch reden | Theomix Says:

    […] wie ich heute erfahren habe, ist Hao vor kurzem gestorben. Seinetwegen habe ich die Nachtgedanken wieder begonnen. […]

Kommentare? Gerne! (Wer nicht die IP-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: