wieder durch die regionale weltgeschichte – so viel zum 04.05.

Die Keramikwerkstatt der Lebenshilfe miteingeweiht. Schöne Sache das, fitter Architekt, der das historische Vorderhaus rettet und das Hinterhaus neu gestaltet. schwarz zu tragen sei doch die Architektenfarbe, sagt er, und augenzwinkernd, er sei somit der Seelsorger der Baustelle…

Kaffee im Freien, Schule, Sprechstunde, Gesprächstermin, immer unterwegs durch die regionale Weltgeschichte.

Advertisements

Kommentare? Gerne! (Wer nicht die IP-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: