Schöner Erster – so viel zum 01.05.

Ein schöner, warmer Tag. Ein „Erster Mai“, der einfach nur „Staatsfeiertag“ heißt. Vielleicht erforsche ich mal die Ursache. Eine sozialdemokratische Partei gab und gibt es, am Mangel an Arbeitern kann es nicht liegen.

Und wenn man den Tag Revue passieren lässt und schon leicht müde ist, scheint es keine wichtigeren Fragen zu geben.

Advertisements

Kommentare? Gerne! (Wer nicht die IP-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: