Dazu – soviel zum 22.03.

Ich lerne täglich dazu, aber anderntags weiß ich nicht mehr, was.

#vollerkalender

Advertisements

7 Antworten to “Dazu – soviel zum 22.03.”

  1. Babbeldieübermama Says:

    Das Phänomen kenne ich nur zu gut. Es gibt nur einen Unterschied, ich habe keinen vollen Kalender.

  2. Gisela Zierau Says:

    Täglich zu lernen, ohne etwas gelernt zu haben…ist schon mühsam. Dann lieber nur neue Erfahrungen machen?

  3. C. M. Spinner Says:

    Sedimentlernen klingt gut, aber die Frage ist, ob es zur richtigen Zeit auftaucht …

  4. C. M. Spinner Says:

    Zugreifbar?

Kommentare? Gerne! (Wer nicht die IP-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: