Heute ist hier…

Heute ist hier das Wetter, das sich viele zu Weihnachten wünschen. Eis, Schnee, und es schneit erneut.

So sah zum Beispiel die Radkersburger evangelische Kirche nach dem Gottesdienst zum Weltgebetstag aus. (Der im übrigen abwechslungsreich war und die Herzen erwärmt hat.)

Advertisements

2 Antworten to “Heute ist hier…”

  1. andrea2110 Says:

    … und heute, nur ein paar Tage später, ist es fast frühlingshaft warm, verrückte Wetterkapriolen. Ich liebe ja den Schnee, das weisst Du noch, doch in der Stadt ist er nicht wirklich so bezaubernd wie in den Bergen und jetzt freu ich mich auf den Frühling. Sonnige Grüße Andrea

    • theomix Says:

      Hier soll es sich ähnlich entwickeln. Ich bin froh, wenn der weiße Zauber endet. Muss viel unterwegs sein, da verringern Eis und Schnee die Sicherheit. Faszinierend ist es allerdings. ;)

Kommentare? Gerne! (Wer nicht die IP-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: