Fahrender Geselle

In dieser Woche habe ich neun Stunden im Auto verbracht. Das normale Maß sind 3 bis 3,5.

Erstklässlern musste ich immer den Unterschied zwischen „Fahrer“ und „Pfarrer“ erklären. Jetzt erst verstehe ich, warum sie Schwierigkeiten hatten, den Unterschied zu erkennen. 

Advertisements

Kommentare? Gerne! (Wer nicht die IP-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: