Neun Jahre ist mein Blog nun alt. So viel hat sich verändert. Das Bloggen auch.

Ich bedanke mich für Mitlesen, Liken und Kommentieren! 

14 Antworten to “9 ”

  1. Dieter Says:

    Herzliche Glückwünsche

  2. Babbeldieübermama Says:

    Herzlichen Glückwunsch. Und auf die nächsten 9 Jahre…

  3. gutmensch Says:

    Danke für die vielen Gedankenanstöße – habe hier besonders die zu den Losungstexten gemocht. Machten den Kopf frei …
    Das war natürlich viel Arbeit.
    Aber auch seltenere Gedankenanstöße werden gerne genommen 🙂

    • theomix Says:

      Danke. Die #nachtgedanken waren eine feine Sache, haben mir selber gutgetan. Zur Zeit fehlt die Konzentration.
      Daher weniger.

  4. Gisela Zierau Says:

    Danke auch für die Beiträge…auch dafür, dass sie manchmal für mich spannend rätselhaft waren…Bitte weiter so!

  5. Monika Says:

    Glückwunsch für die 9 Jahre. Auch wenn ich einige Zeit nicht aktiv war. Mit meinem ehemaligen Blog Welt der Kultur habe ich dich und deine Beiträge immer mit Interesse verfolgt. Nun habe ich vieles verändert. Da sich vieles im Leben verändert hat und ich Zeit zum Nachdenken hatte, habe ich auch bei mir einen neuen Anfang gemacht und gehe mit einem neuen Blog an den Start. Und auch dabei möchte ich dich weiterhin im Blickfeld haben, denn es ist immer sehr spannend hier. Liebe Grüße Monika

    • theomix Says:

      Herzlichen Dank für Gratulation und Rückmeldung! Das motiviert. Im analogen Leben habe ich mehr zu tun als früher. Daher kommt weniger. Danke auch für die Geduld! 🙂

      • Monika Says:

        Genau deswegen habe ich meinen alten Blog gelöscht und ein neues Konzept erstellt. Ich war bei Welt der Kultur, konnte aber die Zeit für die intensiven Beiträge nicht mehr bringen, so dass ich nun Jasaxndi eröffnet habe. Es ist noch ganz am Anfang, Da kommt wieder alles mit der Zeit. Liebe Grüße und einen schönen Abend.

  6. Hase Says:

    eine lange Zeit
    prima
    🙂

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

