Hier: ein Weg (Zwischenergebnis)

Dieser Blog ist die Geschichte meines Weges, der hier im Herbst 2008 begann. DER Song dieser Zeit war für mich Peter Fox, Alles neu.

Ich wundere mich, dass ich ihn bisher nie verlinkt habe:

Das war ein Aufbruch, eine Suche nach Neuem.

Sie hat ihren Abschluss gefunden. Musikalisch am besten im Beitrag vom 16. September 2016:

https://theomix.wordpress.com/2016/09/12/fast-wie-hoffnung-im-rueckspiegel/

Als mir das klar wurde, habe ich mich gefragt, wie es mit meinem Blog weitergehen soll. Das ist noch nicht zu Ende überlegt, ich habe aber ein

Zwischenergebnis:

  • Vorläufig habe ich nicht mehr den Anspruch, täglich einen Beitrag zu schreiben.  Es ist für mich keine spirituelle Aufgabe mehr.
  • Auch jetzt halte ich Ausschau nach Neuem, aber das Ausschauen hat sich verändert. (Das braucht einen eigenen Beitrag…)
  • Ich habe Pläne, aber keinen Plan, ob und wann ich sie umsetzen kann.

Mein Weg geht weiter. Mit Blog! Auf alle Fälle.

Wir lesen uns!

2 Antworten to “Hier: ein Weg (Zwischenergebnis)”

  1. Hao Says:

    „Ich habe Pläne, aber keinen Plan, ob und wann ich sie umsetzen kann“.

    Ich kenne keinen Menschen, der nicht auch einen solchen Satz lebt bzw. gelebt hat. Wie sprach Goethe so treffend: „Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube“.. .

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

