Neue Hitzewelle

Eine neue Hitzewelle rollt übers Land. Bevor die Tastaturschmelze eintritt und der Blog wieder von „Sogutwiekeinebeiträge“ zu „Aufgarkeinenfallbeiträge“ wechselt, schreibe ich noch schnell ein Lebenszeichen: Ja, Danke, es geht mir/uns gut. Immerhin zeigt sich das Leben von seiner Sonnenseite.

Weiterhin einen schönen Sommer!

 

Advertisements

4 Antworten to “Neue Hitzewelle”

  1. Dieter Says:

    Dann wünsche ich eine schöne Hochsommerzeit, möglichst ohne Sonnenbrand oder schmelzender Tastatur
    VG Dieter

  2. Frieda auf Erden Says:

    Es ist aber auch viel zu heiß, am Donnerstag soll es etwas abkühlen. Noch einen schönen Sommer

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: