Neue Hitzewelle

Eine neue Hitzewelle rollt übers Land. Bevor die Tastaturschmelze eintritt und der Blog wieder von „Sogutwiekeinebeiträge“ zu „Aufgarkeinenfallbeiträge“ wechselt, schreibe ich noch schnell ein Lebenszeichen: Ja, Danke, es geht mir/uns gut. Immerhin zeigt sich das Leben von seiner Sonnenseite.

Weiterhin einen schönen Sommer!

 

Advertisements

4 Antworten to “Neue Hitzewelle”

  1. Dieter Says:

    Dann wünsche ich eine schöne Hochsommerzeit, möglichst ohne Sonnenbrand oder schmelzender Tastatur
    VG Dieter

  2. Frieda auf Erden Says:

    Es ist aber auch viel zu heiß, am Donnerstag soll es etwas abkühlen. Noch einen schönen Sommer

Kommentare? Gerne! (Wer nicht die IP-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: