abkühlung

langsamer regen tropft vom himmel und kühlt die hitze der letzten wochen.
es gäbe so viel zu schreiben, doch das hirn lief nicht so bei dreißig grad im schatten. nun da es sich regt, purzeln die themen, werden im abbstand ereignisse deutlich.
Das getobe um den g-20-gipfel rauschte nur von ferne.
eine hübsche auseinandersetzung um einen blogbeitrag eines vikars war das äußerste. lest selbst.

Advertisements

4 Antworten to “abkühlung”

  1. Frau Tonari Says:

    Schade, dass in der Hitze die Taste für die großen Buchstaben geschmolzen zu sein scheint. 😉

  2. Neue Hitzewelle | Theomix Says:

    […] neue Hitzewelle rollt übers Land. Bevor die Tastaturschmelze eintritt und der Blog wieder von „Sogutwiekeinebeiträge“ zu […]

  3. Hase Says:

    die Themen purzeln
    und mir ist heute zufällig das Purzelbauminterview zu Ohren gekommen 🙂

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: