Pfingsten 2017

„Und danach werde ich meinen Geist auf alle Menschen ausgießen.
Eure Söhne und Töchter werden prophetisch reden.
Eure Alten werden Träume haben und eure jungen Männer Visionen.
Sogar über die Sklaven und Sklavinnen werde ich dann meinen Geist ausgießen. “

Bibel, Prophet Joel, Kapitel 3
(Neue evangelistische Übersetzung)

Gottes Geist erreicht alle. Das ist die Grundlage, das ist de Hoffnung.

Frohes Pfingstfest in Nah und Fern!

Schlagwörter: ,

2 Antworten to “Pfingsten 2017”

  1. wildgans Says:

    Danke! Habe es mitgenommen in mein Blog, denn es passt zu meinem Wort des Tages!

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

