hitzefrei

Bisher habe ich es nur gesprochen. Jetzt schreibe ich es auch: „Dieser Blog hat hitzefrei.“

Was es gab, war ein Sonnenausflug mit Gemeindebrand. Und dass sie Kuchen im Bett aßen. Nur wer „sie“ sind? 

Rätselhaft und falsch herum. Das kommt davon. Na macht nichts, erst mal hitzefrei. 

Advertisements

Kommentare? Gerne! (Wer nicht die IP-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: