soll ich? manchmal – so viel zum 20.05.

eine angefüllte woche verabschiedet sich mit einem eher ruhigen tag.
was soll ich erzählen, wo ich müde bin?
vom nachbarshund, der ausgerissen war und auf dem hof um einen baum kreiste und ständig bellte?
was auf dem baum war? eine katze.
der besitzer kam, schalt den hund einen idioten,
der tänzelte ein mal zuviel
katze sprang vom baum
hund jagte katze
und besitzer schimpfend hinterdrein.

soll ich davon erzählen?

ach, manchmal ist es für manches zu spät.. 😉

2 Antworten to “soll ich? manchmal – so viel zum 20.05.”

  1. Frieda Says:

    ja gute nacht

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

