sehnen, suchen – zwischendrin aus der Karwoche

Da ist mindestens untergrundig die Sehnsucht am Werk. Das ging ins Ohr, da kann man ins Stauen kommen: Yvonne Catterfeld? Ihre Musik war ja bisher nicht meins.

Yvonne Catterfeld, Irgendwas, feat. Bengio – Musik ab 1:36

Nur Musik auf Spotify: Wer registriert ist, kann den Link nutzen.

Die ersten anderthalb Minuten im Video kann man sich schenken, der Schluss ist auch eigenartig, der Text hat einige Jammertöne.

wdr1 bemerkt twitterfähig: „Yvonne Catterfeld sucht und sucht und sucht den Sinn und findet Soul, Sprechgesang und Bengio.“Der Soul streckt sich eben aus nach dem „Mehr“…

 

Advertisements

2 Antworten to “sehnen, suchen – zwischendrin aus der Karwoche”

  1. Maria Woodburn Says:

    Schöne Musik.
    Wer suchet, der findet

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: