Wo bleibt der Theo beim Mix? 

Fast täglich eine Notiz. Mal ernst, mal heiter. Wo bleibt das Theologische? Es ist sozusagen der Teppich, auf dem der Blog herumtollt.

Jeden Sonntag eine Predigt. Das prägt die Woche.

Und noch mehr. Es gäbe so viel zu schreiben. Vorläufig als Notizen.

Und die #nachtgedanken vermisse ich selbst schon. Zur Zeit ist kein Spielraum dafür.

Advertisements

6 Antworten to “Wo bleibt der Theo beim Mix? ”

  1. sweetkoffie Says:

    Dann ist es gerade so, na und? Schönes Wochenende, lieber Mix, der Theo taucht schon wieder auf 😉

  2. Hase Says:

    Alles hat seine Zeit……
    🙂

  3. Dieter Says:

    Dann üben wir uns in Geduld und harren der Dinge…. aber nur keine unnötige Hetze oder Stress bei dir deswegen.
    Wünsche ein schönes gesegnetes Wochenende
    VG Dieter

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: