„Menschen haben Beine, keine Wurzeln“

Dies Zitat mit fernem sprichwörtlichen Migrationshintergrund fiel mir ein bei diesem Song. Außergewöhnlich, wie ich finde.

Advertisements

2 Antworten to “„Menschen haben Beine, keine Wurzeln“”

  1. magguieme Says:

    Etwas, das man sich auf Anhieb merken wird. Mir gefällt dieser Spruch. Ich hoffe, du stehst und gehst gerade gut auf deinen Beinen!

    • theomix Says:

      Wenn ich schreibe, sitze ich. Sonst ja. ;)
      Ich hörte diesen Spruch zum ersten Mal am Rande einer Fortbildung, vor fast drei Jahren.

Kommentare? Gerne! (Wer nicht die IP-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: