„Menschen haben Beine, keine Wurzeln“

Dies Zitat mit fernem sprichwörtlichen Migrationshintergrund fiel mir ein bei diesem Song. Außergewöhnlich, wie ich finde.

2 Antworten to “„Menschen haben Beine, keine Wurzeln“”

  1. magguieme Says:

    Etwas, das man sich auf Anhieb merken wird. Mir gefällt dieser Spruch. Ich hoffe, du stehst und gehst gerade gut auf deinen Beinen!

    • theomix Says:

      Wenn ich schreibe, sitze ich. Sonst ja. 😉
      Ich hörte diesen Spruch zum ersten Mal am Rande einer Fortbildung, vor fast drei Jahren.

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

