Nichtwarmer Ort, Wasser, Süß und fröhlich – so viel zum 18.01.

  • Auf Friedhöfen ist es jetzt auch nicht wärmer als sonstwo, nur weil der Pfarrer warme Worte spricht.  
  • Wer Sprudel will, bestellt Mineral(wasser). 
  • Und Krapfen heißen woanders Berliner.  
  • Der Kämmerer zog seine Straße fröhlich. Welchen Grund haben wir, uns zu freuen? http://www.losungen.de/fileadmin/media-losungen/heute/2017/0118.html

2 Antworten to “Nichtwarmer Ort, Wasser, Süß und fröhlich – so viel zum 18.01.”

  1. Hase Says:

    Danke !
    🙂 Kälte auch bei uns, kein Schnee, aber Sonne 🙂
    herzliche Grüße

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: